Cuisine & plus
Beraten Mitwirken Optimieren

Maurice Reymann

Schloßstraße 22
D-14059 Berlin

Telefon und Fax:
+49 30 393 36 03

Mobil:
+49 173 - 86 27 943

Profil

Maurice Reymann

Ich bin seit Beginn meiner Kochlehre 1973 im Restaurant Au Fer Rouge * in Colmar / Elsass in Frankreich in den verschiedensten Bereichen der Gastronomie tätig.

Im Restaurant Pic *** in Valence in Frankreich war ich nach meiner Lehre Commis Saucier und Commis Garde Manger und im Restaurant Schwarzer Adler ** in Oberbergen am Kaiserstuhl Koch Commis und Chef de Partie.

Ich war Fachkoch für den Bocuse-Stand des Feinschmeckerservice im KaDeWe in Berlin und von 1983 bis 1986 Küchenchef des Restaurants Silberterrasse des KaDeWe.

Bis 1989 führte ich das Restaurant Maurice in Berlin-Frohnau als selbständiger Betreiber und war im Restaurant Braendl in Berlin Charlottenburg bis 2003 selbständiger
Teilhaber.

Im Café-Restaurant Village im Golfclub Stolper Heide bei Berlin war ich bis 2008 sowohl selbständiger Teilhaber als auch alleiniger Pächter und Geschäftsführer der Gastrogolf GmbH.